Zitat von Ghostbracker: ich bin der beste tf auf dem server jedes duel gegen andere gewinn ich hab noch nie verloren !!!
nach dem motto Bestiale Felsensprenger würbelwindstoß holzspalt windschlag rotierender windprügel wellenschnitt normalhits holzspalt rotierender usw
dann in der DM arena lindii und ghostbracker vs mich hab lindii 2 mal killed bin ein übernoob !!! dazu die beiden mit bestien gestalt
und dazu ist es verboten wegzulaufen laut ghostbracker!!!! meine 2 pets waren recallt kb auf wiederbeleben D: ich hab die beiden 20 min lang beschäftigt und dann is lindii abgehaun und ghostbracker meint ich imba noob verlier gegen ihn alein
nach dem motto ein breeder ohne pet ist wie ein paladin ohne schild oder ein tf mit dolch / ein ritu ohne wille
naja hab mehrere duelle gegen ihn gemacht er benutzt djinn + harp im dual und wut inbegriff alles drinn is klar habsch no chance
und ich bin ein über imba imba noob weil ich ein züchter bin mit stuns *_*
naja ghostbracker is der beste rappelz pvper wir solltens aufgeben ihn herauszufordern
wie behindi indi mal sagte ghostbracker ist ein huh... ich hab das mal allchat geschrieben und er meinte nein ich meinte ghostdogs damit
rückrad gibbets mal wieder nich
das zu flamewars burton vs Ghostbracker
vielspaß beim lesen mir war langweilig bin jetz flino/behindiana pkn