Erstmal hallo! Sach mal devildog/passi biste immernoch so männliche server schlampe xD? moha xD deine flamms auf pphönix werden vermisst achja bist ja xeginonx
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Sa März 05, 2011 2:48 pm
männliche server schlampe? hahahahahahahahaha AHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
hade cu vollpfosten!! ohne internet kann ich schlecht was machen sackgesicht gib dir gleich ma server schlampe nenn dich ma mit namen und komm mir nich mit ticko an!! weils du das bist maddie ich weis wo du wohnst HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
der jenige der das hier lesen sollte nix falsches denken hab gute laune und über sowas kann ich nur lachen
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Sa März 05, 2011 2:53 pm
allerdings näääääää Ticko der name stammt mir äher so richtung Lilies ab die klene fotze aber sehen wir ja mal wer sich dahinter versteckt und anscheind keine klöten in der hose hat um auf sich aufmerksam zumachen
let the flame begins
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: blubberkeks! xD Sa März 05, 2011 5:46 pm
haja genau für sowas wurde dieser teil des forums gemacht *_*
viele flames ggn uns über das wir uns den arsch ablachen können
btw devil weiste schon lilies ihren neuen char? *hust* Myiou oder so kleri von beruf xDDDDDDD
aber naja falls es maddi is sollte sie ihre klappe nich so aufreisen mit schlampe
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Sa März 05, 2011 6:18 pm
naja flo sagen wir es mal so ich fick mich nich durch jeden server sie fängt an mit phönix arbeitet sich jetz hoch nach bastet weil auf phönix nix mehr zu holen is HAHAHAHAHAHAHA öh soweit mich nich alles täuscht myiuo glaube ich naja gewisse leute sollten ihren mund nicht zu voll nehmen wenn sie sich nicht selbst schaden wollen sagen wir es mal so ich finde die flames von unbekannten namen richtig zum tot lachen hahahaha aber gut seisdrum wenns einer von den beiden weibern is oder n kerl is kann ich nur sagen sollte drauf achten und überlegen ob es sich lohnt noch ss zu kaufen die ich oder jemand anderes sabotieren aba ich begib mich nich auf sowas sinnloses nee nee^^ bald is mein router da und dann sehen wa weiter
mfg devil
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Sa März 05, 2011 7:54 pm
Lilies maddie ? hab ich was verpasst udn wir dachten alle du bist denn ganzen tag arbeiten gz das wolte ich nur wissen du männer schlampe! =/ ach und passi du bist einfach nur fail junge und nein bin nicht lilies oder maddie
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 2:57 am
männer schlampe?oO ich auf männer ?never! wer von uns beiden is hier fail?:Dich hab wenigstens arsch in der hose und sag wer ich bin es is mir völlig hupe wer oder was gegen mich was meint ich finds einfach nur lustig und lächerlich wasn game schon alles bewirken kann und ps arbeiten geh ich 8 st in der woche spät nacht frühschicht =) aber das riecht mir nach wunder! nico nico böse böse
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 4:16 am
Never nico bin ich nicht werd hir eier in der hose xD ich brauch keine ... aber du ich weiß was,das du balt nichts mehr haben wirst so baba schöne grüße an dein verstand denn du nicht hast oder an sonst was =) aber eins muss ich noch sagen meeko ist ne server schlampe und du die männliche =) ach und viel spass in deinem leben mit krebs *hust* ach ne war ja gelogen bye bye
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 10:14 am
ohhh jetzt weis ich welcher bastard du bist indiana du willst mir drohen junge ? du ? hahahahahahahahaha pass auf das ich dir ingame nich das leben zur hölle mache das kann ganz ganz schnell passieren und noch was zum mitschreiben ICH HATTE NIE HAUTKREBS und ich wüsste wenn ichs gesagt habe aber das geht bei deinen menschenverstand einfach nich rein naja wundert mich nicht indi wie gesagt pass auf mit wem du dich anlegst sonst sorg ich dafür das du ratz fatz aus inpanic bist und aus weiteren =)
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 10:15 am
achja und flo?sperr die witzfigur aus forum wüsste ma gern wo er die adresse her hat
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 1:35 pm
passi mein lieber ich weiß nicht wo du die ganzen namen her holst aber ich weiß eins ich bin nicht deine dumme bitch lilies und maddie und nico öhm ne bin ich auch nicht indiana omg nein denk anch dann weiß du es aber mhmm denken ist nicht deine stärke du wassermelone nochmal ein richtig großen gruß an deinen verstannd vil wird der mal wach oder so =) und nochwas du bist nicht nur die männliche serverschlampe hir
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 1:37 pm
blubberkeks sind für alle nur nicht für sowas bekloptes wie dich devil xDD
mimi Gast
Thema: vote for weniger idioten So März 06, 2011 3:07 pm
amüsier mich weiter solangsam wirds richtig lustig dela you suck like hell dude! fick dich du sack was is mit dein fail ritu ?kriegst keine dps mehr weil sie endlich kapiert haben das du n absoluter vollidiot bist? ich finds richtig rührend wie du dich so bemüst in fremden forum ihrgentwelchen geistigen dünnschiss zuschreiben *-* einfach göttlich =) wer weis villt haben wir ja dela unter falschen namen in gilde O.O HOO O.O jaja man munkelt man munkelt mhmm tzz tzz aber komm mir jetzt nicht damit an das du nich dela bist wer sonst hat nix besseres mit sein leben anzufangen und ihrgentwelchen mist zu schreiben die einen *gähn* überhaupt nicht interressieren =) müssen echt mal besser drauf achten welche kleinen wir die seite zum forum geben achja noch was? steck dir deine kekse in dein fetten emo arsch du asozialer wixxer!!!!! selbst wenn du mich ingame pkst du bleibst und n bist einfach n kleiner ignoranter spast =) aber ich hätt mir denken könn das nur einer in frage kommt der nix drauf hat und mit random namen flames muss *.* diese flames von dir sind einfach so langweilig das is wie als ob 20meter langen joint geraucht hat und 20 st pennt!! oh man oh man manche leute lernen es nie =) und flo?! mimimi man munkelt das so gewisser spasten wie dieser hier versuchen in renas zukommen fürs ausspionieren *-* MUAHAHAHAHAHAHAHA hade bastard
mimi Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 3:11 pm
oder villt is das ja doch nicht dela O.O villt ist es ein fan der gerne andere beschäftigte junge leute vollflamet mit ihrgentwelchen scheis *-* jam jam *.* diese flames sind einfach göstlich *-*
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 3:21 pm
ich hab ja schon richtig angst O.O :D:D:D:D:D:D:D keine lust auch weiter zu schreiben sag doch einfach wer du bist anstatt mich an einen sonnigen sonntag mit ihrgentwelchen scheis low flames vollzutexten
Gast Gast
Thema: Nur für dich devil So März 06, 2011 3:41 pm
Was das denn für einer wie kommt die person dazu so ein scheiß zu schreiben das wüste ich aber das du ne männliche schlampe bist aber naja so sind gewisse leute im game andere schlecht machen aber selber nicht besser sein macht dir nichts drauß großer du weist wer deine freunde sind und wer nicht lass die anderen labern die wollen dich nur ärgern und das wars dann auch wenn du nichts weiter schreibst dann lassen die dich auch in ruhe und so der jenige hat bloß angst sein name preis zu geben weil er weiß das er gegen dich keine chance hat ich denke mal das er einfach zu low ist und so und dich nur ärger machen will also lass ihn labern und gut ist.
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 4:38 pm
ich bin nicht delaria ich bin nur ein ganz normaler mensch wie ihr alle in em forum aber normal wem sag ich das ,das seid ihr nicht ich lache immer wieder wenn ich es mir durchlese also wer auch mimimi da ist xD mir wayne alsö devil wie gesagt bin keine lilies kein maddie kein nico und kein indiana ich bin ein normaler mensch was du nicht bist wie vorhin gesagt denk mal ganz genau nach wer ich bin dann weiß du es ich sag ja nur let the flamm begin
<3 ihr kleinen gimpis *.*
mimi Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 4:47 pm
da du dich verraten hast =) hallo maddie
Flino Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 5:29 pm
so huhu erst ma ich wurde im game pmt was ich nich alles so bei euch im forum geschrieben haben soll ich weiß zwar nich wer das sein soll aber ich bin es nich. so schönen tag noch und viel spass Flino
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 5:48 pm
neee schon in ordnung ich weis jetzt endlich welche abgefuckte person das is
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 5:50 pm
ich sag nur noch eins dazu hinterfotzige leute die sich als freunde ausgeben und dann lästern kriegen die volle breitseite =) man sieht sich in dp
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 6:39 pm
ich bin nicht maddie wie oft noch und wer bin ich denn?=)
Nova Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 7:30 pm
evtl Bakibo aka Besoffenerind aka Flinos Sis?! DER 14 jährige Emo?! xD Den dieses Blubberks, Blablubb usw kommt mir arg bekannt vor Zumal, die seit vorgestern auch Meeko immer als Schlampe bezeichnit ^^
Naja hf kleiner Ritzer, passt ja gut zu deiner Leaderin, is ja auch so ne Psychotante wie du ;D
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 8:04 pm
joa passen echt gut zs wie pech und schwefel lano genau so hinterfotzig wie sie
Ticko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:17 pm