Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:27 pm
Devil du Held im ErdbeerFeld
du hattest ja so viel mit mir zu tun nicht wahr ? und GZ das Ihr leute in den Mund nehmt von denen Ihr absolut keine Ahnung habt ^.^
aber naja anscheined is es doch n bisschen zuviel von Euch verlangt euer Minimalgehirn zu benutzen
Psychotante? nett xD wow kein einziger von Euch Schlaubischlümpfen kennt mich x) aber wenns Euch derbe geil macht flamet mich eben x3
Knuffig FTW x3
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:32 pm
erstens gz lano ? 2tens deine bakibo hat sich mit einigen sachen selbst verraten? dich machts geil wenn man dich anflamet na gz dazu is mir völlig wayne ich finds lustig das einer von deinen leuten meint in fremdes forum so einen verdammten MIST! zu schreiben =) wenn du deine leute nich unter kontrolle hast is nich mein problem mir völlig egal also dann lano hade !
ach noch was die drohung die auf der ersten seite steht =) sag ich dir eins ICH LASS MIR VON NIEMAND DROHEN!!! das isn verdammtes game und ich hab keine lust jedes wochenende so n mist im forum zulesen wo scheise über mich gelabert wird....
Nova Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:39 pm
Haha, und zumir sagen "mimimi wer stalkt den da fremde foren?" xD Ich sage zu dem Psyichkram nurnoch... Ohman mir gehts so schlecht, ich habe soooo einen stress im RL, ich kicke alle aus der Gilde!
Die mutiert doch jetzt auch wieder zu ner Massengilde, frage mich wielang es noch dauert und wieder alle nen /gkick in die Fresse bekommen xD
Lanovia Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:40 pm
Wird da wer Zickig? xD naja Pussy warste schon imma ^^
da es nich mein Style is zu Flamen, hier aber mal wieder mein Namen in Mund genommen wurde , werd ich zurückflamen ...
Naja und Nova geh mal stark von aus das de Iun bist .. sry aber auf eure Kindergartenflames lass ich mich net ein ...
Ich verabschiede mich mit dem Intellekt von Devil: "Hade"
Nova Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:45 pm
Ohja, sie kennt mich! Kindergartenflame... erläutere es mir mal bitte im Detail xD
Wer sagte "stalk nicht so in fremden Foren"? - DU! Wer kickte alle weil es ihr zustressig war? - DU! Wer schieb seine RL Probleme ins Game? - DU! Wer staucht andere in Skype zusammen, legt auf, weil es ihr das SPIEL zunahe geht? - richtig, DU!
Realitätsverlust ist schon böse und wer die Wahrheit hier nicht vertragen kann, hat hier ehrlich gesagt nichts zusuchen!
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:47 pm
ah denkst du lano gz dazu *.* INTERRESSIERT MICH N FEUCHTEN DRECK! wieso zickig ich finds einfach nur lächerlich das leute keine hobbys haben und internet nutzen um in fremde forum rumzustalken und scheise zu labern man!
Lanovia Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:47 pm
wow du hast anscheinend echt den Plan von mir im Sack ... olol
naja werd mit Meeko glücklich und geh Leuten net auf den Drizz weil sie net nach deiner Nase tanzen Herzchen... aber wurscht xD is nich mein Niveau in so nem Forum zu flamen...
biba
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:52 pm
wenn du nich im forum flamen willst warum tust du es dann?oO wo is da bitteschön die logik nr versteh ich nich naja schon komisch das du aufeinmal unser forum aufsuchst weil baki sich mit der kleinen low flame *gähn* aktion verraten hat wer dieser komische name is schade eigendlich aber gut zu wissen^^
Flino Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:52 pm
guckt man ma kurz ob wer was zu meinem text geschrieben hat geht hier voll die party ab *.*
Meeko Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:55 pm
Wir sind doch alle dreckige Schlampen woop woop !
Wieder afk Anzeigen gg böse flamer schreiben !
Flino Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD So März 06, 2011 11:57 pm
Ich bin keine O.o
Nova Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 12:01 am
Wie "nach deiner Nase tanzt" - erläutere es mir mal bitte, gebe mir soviel Mühe mit meinem flames (die eig nur der Wahrheit entsprechen) und von dir kommt nur so nen Rotz, ich bin enttäuscht, Herzchen q.q
Bzw. mal bissel Werbung für unser Forum:
Flino Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 12:01 am
Lf mehr flams mir is derbe lw gogo *.*
Nova Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 12:03 am
Denkt euch einfach das www. davor, spackt sonst q.q ragingwolves.forumieren.com/t44-unser-freund-der-bakido
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 4:21 am
wird ja richtig lustig hier bei uns *_*
aber gogo macht weiter so lange nimmer so geil gelacht
und zu lano wir nehmen wenigstens nur deinen namen in den mund was bei dir in der fressluke landet will ich garnich wissen
Thailia Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 4:22 pm
Ich denk mir mal das Flo oder sonst iwer meinen "Flame" eh löschen wird .aber trotzdem will ich mal meine Meinung ablassen weils nich sein kann -.-
Bin ich mal ein Wochenende saufen ohne Worte Leute -.- Wenn Devil zugeflamed wird haltet mich da raus ... Is ja zum kotzen als würde ich sowas unter nem unbekannten Namen und wenn doch dann als "PhönixBitch" ;D Wenn dann richtig. Nein um jetzt mal wieder ernst zu werden (&' ja das kann ich o.O) jedenfalls was soll das? .. Und Passi? War das also doch ne Lüge mit dem Hautkrebs? Ich denke du hattest da mal was? War das auch gelogen.. Aha oke gut zu wissen. Die Seiten hier zu lesen war sehr...mhm nennen wir es voller Info's.. Da das denke ich mal wahrscheinlich von mir eh gelöscht wird.. Ich frag mich wie ihr auf die Namen kommt... Erst ICH ?! Hallo wtf? xd Lilies.. Nico.. Omg der Junge intressiert sich einen scheiß für Devil um ehrlich zu sein.. &' Kati? .. Haha... Leute das is wie mit eurem Gelaber über mich.. Wenn ihr es nicht beweisen könnt dann lasst es doch einfach.. Ich hab teilweise auch mit gelabert ohne es beweisen zu können... Es is fail und ja ich bin auch einer.. Naja weiter.. Ich meine was soll das ganze? Es gibt außerdem genug , ich wills mal hart sagen , Spasten die Blubberkeks sagen.. Einmal in Krefeld gewesen und dann nie wieder ich sags euch Naja ich schreib eig nur weil ich eben heim gekommen bin und zu gespammt wurde das wieder iwas mit mir is... Und was mich am meisten wundert.. Ist einfach wie bei jedem 3ten Satz n Flame wegen mimimi RealLife kommt. LEUTE!!! Ihr kennt euch nicht mal alle im RL was soll der scheiß also? Flamed euch über das Low sein Ingame an aber doch nicht immer mit RealLife kommen... Meine Güte..
p.s : Passi? Das klären wir in Skype noch.. !
Mfg ... Thailia
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 4:45 pm
war iwie klar das maddies geistiger dünnschiss auch noch kommt vllt lert sie ja mal ihre minimalsten infos nicht mit nem roman zu beschreiben ....
dein post zusammengefasst boah ihr seid schlecht labert ingame und haltet mich raus den rest interresiert keinen und will auch keiner lesen
wir haben keine beweise das du die scheise abgezogen hast? anarchie sagt des ja einfach so dassu deren lager ausgeräumt hast jop alpa hat sich des mit den 100kk die er dir geliehn hatte au nur ausgedacht seine karten vom buffacc sind auch einfach so verschwunden wo du die daten hattest logo und zum schluss ich hab mir auch eingebildet das ich dir eine bp geliehn hatte die ich nie wieder sah jaja wir haben alle hallos wenns um dich geht wissmer schon ^.^
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 4:56 pm
öh? ich hatte hautkrebs vor gut 2 jahren also nix mit lüge maddie nur jetzt meint bakibo ich hätte krebs wenn ich krebs hab BIN ICH NICHT MA ON! UND ES GEHT KEINEM WAS AN! würd auch nich ma es erzählen wenn ichs hätt bakibo ist es weil es viele beweise dafür gibt punkt kati brauch sich niemand holen und kann sich auch nich mehr raus reden halt dich raus aus den scheis maddie schlimm genug das lano unser forum stalkt *.*
Thailia Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 4:57 pm
Lass mich doch mein Gesülze in nem Roman schreiben kann dir doch scheiß egal sein ? xD
& was Anarchie sagt geht mir sonst wo vorbei schon mal gemerkt?
Mir egal eig. wollte nur meinen Senf abgeben ^.-
Gast Gast
Thema: Re: blubberkeks! xD Mo März 07, 2011 6:55 pm
Dafür regst du dich aber immer herrlich auf wenn ich dich ansprech maddie xD Und das mit dem arsch vorbei kann ich nur zurückgeben..........wobei.....nääääääääääää, dat macht viel zuviel spass dich zu dissen XDDDDD
Und an den Rest...man soviel geistiger Dünnschiss auf einen Haufen is mir selten begegnet, ich gzte euch allen, macht weiter so. Dann ham wa das Niveau auch in den Foren soweit unterm Nullpunkt, das man nichmal mehr da was vernünftiges schreiben will.